Navigation: » News

GameserverCheck

mYsLee on Fire

NG4W 5on5 SD Pam4 Cup

 

Ja ein spannendes Wochenende liegt hinter uns und ich möchte versuchen den Cup aus unserer Sicht zu schildern.

Los gings am Freitag gegen 20.00 Uhr und siehe da um 20.05 als die ersten Teams anfingen zu spielen viel der Rootserver aus und nichts ging mehr. Also ab zu unseren bekannten GF ins Teamspeak, da die ja die Admins vom Cup gut kennen und siehe da ich traf auch einen von ihnen an. Der konnte mir dann leider auch nichts weiter sagen, außer das sie an dem Problem arbeiten.

Also hieß es für uns erstmal abwarten, da wir ja eh nur zu viert waren war die Situation für uns auch gar nicht mal so schlecht. In der zwischenzeit erreichte ich jemanden aus dem Gegner Team und siehe da, welch Glück, die waren auch nur zu viert. Wir einigten uns schnell auf ein 4on4 und nach ca. 20 bis 25 Minuten waren das Teamspeak und die Server wieder da.

Um 20.45 ging es dann auf den Cup Server 1, das Gegnerteam waren die Last Boy Scouts . Wir wussten nicht viel über das Team und stellten uns auf ein spannendes Match ein. Die erste Map war Backlot die wir mit 14:6 für uns entscheiden konnten. Als zweite Map stand Vacant auf dem Plan. Wobei wir in der Halbzeit erfuhren das wir beide Maps zu Ende spielen mussten, diese Nachricht steigerte die Laune von uns so sehr das wir nachdem wir die 7 nötigen Punkte zum Sieg hatten, die ganze Sache nicht mehr so ernst nahmen. Mug4n spielte mit dem M60 und kam aus dem lachen nicht mehr raus und ich nahm mir die Scope und ballerte ein bissel in der Gegend rum. Dennoch entschieden wir auch die zweite Map mit 14:6 für uns.

Wir waren also in der zweiten Runde und unser nächster Gegner hieß Chaos Esports , ein ESL erprobtes und sehr Erfahrenes Team. Zum Glück für uns tauchte ilank gegen 22.35 auf und wir konnten doch 5on5 spielen. Gegen 22.45 gingen also Mug4n, Sui, Lanki, Ovi und ich auf den Cup Server und wir wussten genau das es ein hartes Match werden wird. Gespielt wurden Crash und Strike. Wie erwartet wurde es ein heftiger Schlagabtausch und Crash entschied sich auch in der letzten Runde, leider mussten wir uns 11:9 geschlagen geben. Auf Strike bot sich das gleiche Bild, ein hin und her und auch hier entschied sich die Map in der letzten Runde und leider Kamm es nur zu einem Draw und so stand es am Ende 21:19. Also hieß es für uns ab ins Loser Bracket und ab dem Zeitpunkt war jedes Match ein kleines Finale für uns. Damit war aber der Freitag für uns beendet, weiter gings am Samstag.

Leider gings auch am Samstag erst wieder gegen 20.00 los aber naja, für uns spielten Mug4n, Sui, Rappi, iLank und ich. Ovi war leider verhindert da er zu einem Geburtstag musste. Als erstes stand uns das Team ToXic Evolution gegenüber, auch hier wussten wir nicht was uns erwartet. Gespielt wurden die Maps Crash und Strike. Wir begannen mit Crash und siehe da wir schlugen uns wirklich gut und konnten die Map klar mit 17:3 für uns entscheiden. Nun mussten wir Strike spielen, hier konnten wir auch einen Sieg für uns verbuchen (14:6) der aber auch hätte höher ausfallen können, wäre da nicht ein Teamkillender Sniper auf unserer Seite gewesen. Mit dem Endstand von 31:9 konnten wir uns dann aber doch zufrieden geben.

Der nächste Gegner stand auch schon fest und wir hatten nun die Ehre die Admins aus dem Turnier zu werfen. Wir spielten also gegen die Old School Boy's , ein doch recht erfahrenes ESL Team, das uns doch vor einige Probleme gestellt hat. Gespielt wurden Overgrown und Crossfire, auf der ersten Map sind wir leider nicht über ein Draw hinaus gekommen. Aber wir hatten ja auch nichts anderes vom Gegnerischen Team erwartet. Weiter gings also auf Crossfire und auch hier hatten wir ein knapp Match, konnten aber in der letzten Runde den entscheiden Punkt machen und haben wirklich die Admins aus ihrem eigenem Cup werfen können. Damit war dann auch schon der Samstag vorbei für uns.

Am Sonntag, welch wunder gings dann doch recht schnell und wir konnten schon recht zeitig gegen die Online Gamer spielen. Über die wir leider nicht so viel in Erfahrung bringen konnten, weswegen wir auch sehr angespannt in das Match gingen doch es zeigte sich das wir die Jungs gut unter Kontrolle bekamen. Als erste Map wurde Backlot von den Online Gamer gewählt, wo wir mit 14:6 gewannen. Dann gings auf unsere Housemap Strike wo wir dann in einem lockeren Match wieder ein gutes 14:6 aus unserer Sicht herraus holen konnten. Am Ende stand dann ein 28:12 womit wir gut Leben konnten und wieder eine Runde weiter waren.

Dann kam für unser der ober Hammer, wir mussten doch wirklich 1 Stunde auf unseren nächsten Gegner warten..... , was unsere Stimmung doch recht stark drückte. Als dann GF mit ihrem EAS Spiel fertig waren konnten wir doch noch anfangen.

Wie erwartet spielten von den German Fighters die besten Spieler und es wurde ein Spannendes Match. Als erstes wurde Strike gespielt wo wir uns doch recht gut durchsetzen konnten und ein 14:6 raus holten. Es ging dann auf Crossfire weiter, wo wir dann die entscheidenden Punkte holten und das Match ganz locker zu Ende brachten. Am Ende stand es dann also  28:12 für uns und im Vent brühlten alle Finale Laughing. Hier noch mal  ein Danke an GF für die letzten wirklich lustigen Runden auf Crossfire.

Der Sonntag war also rum und wir waren im glauben das wir das letzte Spiel gegen Chaos bestreiten können.

Doch am Montag Nachmittag stellte sich heraus, das es wohl ein Fehler im Turnierbaum gab und wir doch noch ein Match vor dem Finale spielen müssten. Der Gegner in dem Fall wäre das 4Stars Team gewesen. Wir verständigten uns also sofort und dabei kam heraus das Sie am Montag keine Zeit hatten. Bis dann ein Admin zu erreichen war dauerte es aber eine halbe Ewigkeit. Über die Frau von einem Admin, erreicht uns dann die Meldung, das wennn 4Stars bis 20.30 nicht antreten kann wir einen Default win bekommen. Da 4Stars nun leider schon bei einem anderen Cup mitspielten, konnten sie nicht antreten. Und wir waren nun doch wieder im Finale.

Da waren wir nun im Finale und der Gegner hieß wieder Chaos Esports . Nach kurzer Verständigung legten wir fest, das wir um 21.00 loslegen wollten. Wir alle standen wohl voll unter Strom und freuten uns riesig auf das Match und unsere Erwartungen wurden nicht Enttäuscht. Los gings mit Crossfire wo es wieder ein hin und her an Punkten gab, dabei muss man aber sagen das Chaos Esports die Map echt sehr gut verteidigt hat. Als Ergebnis stand dann ein 12:8 für Chaos. Nun ja wir legten also all unsere Hoffnungen in Strike. Und es sah auch einige Zeit recht gut für uns aus, wir holten einige Punkte im Angriff und waren auch in der Verteidigung sicher, doch dann legt Chaos wohl einen Gang höher ein und sie konnten doch noch die entscheiden Punkte holen. Wir mussten uns also wieder mit einem Draw zufrieden geben. Endstand war dann also 22:18.

Damit war der Cup nun beendet und wir waren alle recht froh darüber Laughing.

Im Großem und Ganzem konnten wir doch recht froh sein, wir haben gezeigt das wir mit wirklich guten Teams mithalten können und das auch in unterschiedlichen Team Zusammenstellungen. Und schließlich sind wir ja auch 2. geworden Laughing.

Am Ende möchten wir Chaos Esports zu ihrem verdieten 1. Platz gratulieren und auch den German Fighters zu ihrem 3. Platz.

 

Bedanken möchte ich mich noch bei meinen  Teammitgliedern die diesen  tollen Erfolg möglich gemacht haben Sui, oVi, Rappi, Mug4n und ilank!.



2009-04-09 20:27:39 Author: Gast News ID: 159
« zurück
Kommentare für mYsLee on Fire
# 19 von Vango33
fake watches Boyer replica rolex watches for sale

# 18 von Vango33
fake watches Gabriella replica rolex watches for women

# 17 von Vango33
wedding dresses cheap wedding dresses

# 16 von Vango33
2013 wedding dresses short wedding gowns

# 15 von Vango33
girls white dresses white party dresses

# 14 von Vango33
backless wedding dresses long sleeve wedding dresses

# 13 von Vango33
beach wedding dresses 2013 informal wedding dresses

# 12 von Vango33
plus size dresses Marcus bridal dress

# 11 von Vango33
Bridesmaid Dresses Ellsworth Flower Girl Dresses

# 10 von Vango33
fake watches Dalton cheap rolex

# 9 von Vango33
dresses for a wedding simple wedding dresses

# 8 von Vango33
vintage wedding gowns Wedding Dress

# 7 von mogui
fake rolex fake rolex, Paige, replica sub mariner rolex

# 6 von Nicholas
off the shoulder dresses, Brian, Replica watches

# 5 von Nicholas
prom dresses 2012, Ian, Cheap Bridesmaid Dresses

# 4 von mogui
evening dressevening dress, rupert, white dresseswhite dresses

# 3 von oVi
oWnage

# 2 von Crimson
1337

# 1 von suiStar



« zurück
mymP.net - Call Of D...
date: 06.10.11 - 20:30
Xnine
date: 03.10.11 - 22:13
GIVE IT ALL
date: 03.10.11 - 21:30
Carnage.eSports
date: 25.09.11 - 20:30
kein War geplant

Sinnlos und auf Drogen
Pai_Mei
Namen ändern
Tensor
Böhlen-LAN XVI
Pai_Mei
FunPics
Raptil
Alles Rund um BF 3
Raptil

 keine Vote vorhanden
   Archiv

Spamschutz
Bitte vor den Text eine # setzen, sonst ist er später nicht sichtbar!

28.6.2017 05:28
IP: 54.224.255.158


09:00 Beatanomo: AMBER JEWELRY, zodiac sign Bracelets and Earrings BALTIC AMBER Silver You are Welcome in my Baltic Amber store #AmberWiza rd! https://go o.gl/mpfln p Zodiac Sign Baltic AMBER Yellow Brown Bracelets All Signs Gift present BIRTHDAYST ONE https://im g0.etsysta tic.com/12 9/0/115362 21/il_570x N.86747237 6_6439.jpg Baltic AMBER Earrings - metal ring, Silver clasp https://im g0.etsysta tic.com/14 9/0/115362 21/il_570x N.11588296 96_sg79.jp g .
21:31 Beatamamb: AMBER JEWELRY, zodiac sign Bracelets and Earrings BALTIC AMBER Silver You are Welcome in my Baltic Amber exhibition #AmberWiza rd! https://go o.gl/mpfln p Zodiac Sign Baltic AMBER Yellow Brown Bracelets All Signs Gift present BIRTHDAYST ONE https://im g0.etsysta tic.com/12 9/0/115362 21/il_570x N.86747237 6_6439.jpg Baltic AMBER Earrings - metal ring, Silver clasp https://im g0.etsysta tic.com/14 9/0/115362 21/il_570x N.11588296 96_sg79.jp g .
12:32 BeataSafe: AMBER JEWELRY, zodiac sign Bracelets and Earrings BALTIC AMBER Silver You are Welcome in my Baltic Amber collection #AmberWiza rd! https://go o.gl/mpfln p Zodiac Sign Baltic AMBER Yellow Brown Bracelets All Signs Gift present BIRTHDAYST ONE https://im g0.etsysta tic.com/12 9/0/115362 21/il_570x N.86747237 6_6439.jpg Baltic AMBER Earrings - metal ring, Silver clasp https://im g0.etsysta tic.com/14 9/0/115362 21/il_570x N.11588296 96_sg79.jp g .
16:06 BeataZELT: AMBER JEWELRY, zodiac sign Bracelets and Earrings BALTIC AMBER Silver You are Welcome in my Baltic Amber store #AmberWiza rd! https://go o.gl/mpfln p Zodiac Sign Baltic AMBER Yellow Brown Bracelets All Signs Gift present BIRTHDAYST ONE https://im g0.etsysta tic.com/12 9/0/115362 21/il_570x N.86747237 6_6439.jpg Baltic AMBER Earrings - metal ring, Silver clasp https://im g0.etsysta tic.com/14 9/0/115362 21/il_570x N.11588296 96_sg79.jp g .
22:39 BeataHare: AMBER JEWELRY, zodiac sign Bracelets and Earrings BALTIC AMBER Silver You are Welcome in my Baltic Amber store #AmberWiza rd! https://go o.gl/mpfln p Zodiac Sign Baltic AMBER Yellow Brown Bracelets All Signs Gift present BIRTHDAYST ONE https://im g0.etsysta tic.com/12 9/0/115362 21/il_570x N.86747237 6_6439.jpg Baltic AMBER Earrings - metal ring, Silver clasp https://im g0.etsysta tic.com/14 9/0/115362 21/il_570x N.11588296 96_sg79.jp g .
10:21 BeataHare: CATAMBERJE WELRY, Cats, Natural BALTIC AMBER You are Welcome in my Baltic Amber exhibition #AmberWiza rd! http://ets y.com/shop /amberwiza rd Cat AMBER Silver Crystal Earrings Yellow AMBER round beads Gift, present, Catclub, Catlovers Jewelry https://im g0.etsysta tic.com/14 9/0/115362 21/il_570x N.11682156 96_p2gk.jp g Cat AMBER Crystal Pendant Yellow AMBER round bead https://im g1.etsysta tic.com/17 1/0/115362 21/il_570x N.12154295 81_j3cs.jp g .
20:58 Beatanomo: CATAMBERJE WELRY, Cats, Natural BALTIC AMBER You are Welcome in my Baltic Amber shop #AmberWiza rd! http://ets y.com/shop /amberwiza rd Cat AMBER Earrings Round Yellow AMBER beads Gift, present, Catclub, Catlovers Jewelry https://im g0.etsysta tic.com/16 4/0/115362 21/il_570x N.11367282 06_d4ee.jp g Cat AMBER Pendant Round Yellow AMBER bead https://im g0.etsysta tic.com/15 6/0/115362 21/il_570x N.11367290 70_d6np.jp g .
13:49 Beatamamb: CATAMBERJE WELRY, Cats, Natural BALTIC AMBER You are Welcome in my Baltic Amber collection #AmberWiza rd! http://ets y.com/shop /amberwiza rd Cat AMBER Earrings Round Yellow AMBER beads Gift, present, Catclub, Catlovers Jewelry https://im g0.etsysta tic.com/16 4/0/115362 21/il_570x N.11367282 06_d4ee.jp g Cat AMBER Pendant Round Yellow AMBER bead https://im g0.etsysta tic.com/15 6/0/115362 21/il_570x N.11367290 70_d6np.jp g .
13:46 BeataSafe: CATAMBERJE WELRY, Cats, Natural BALTIC AMBER You are Welcome in my Baltic Amber exhibition #AmberWiza rd! http://ets y.com/shop /amberwiza rd Cat AMBER Earrings Round Yellow AMBER beads Gift, present, Catclub, Catlovers Jewelry https://im g0.etsysta tic.com/16 4/0/115362 21/il_570x N.11367282 06_d4ee.jp g Cat AMBER Pendant Round Yellow AMBER bead https://im g0.etsysta tic.com/15 6/0/115362 21/il_570x N.11367290 70_d6np.jp g .
10:04 Beatanomo: CATAMBERJE WELRY, Cats, Natural BALTIC AMBER You are Welcome in my Baltic Amber exhibition #AmberWiza rd! http://ets y.com/shop /amberwiza rd Cat AMBER Earrings Round Yellow AMBER beads Gift, present, Catclub, Catlovers Jewelry https://im g0.etsysta tic.com/16 4/0/115362 21/il_570x N.11367282 06_d4ee.jp g Cat AMBER Pendant Round Yellow AMBER bead https://im g0.etsysta tic.com/15 6/0/115362 21/il_570x N.11367290 70_d6np.jp g .
Archiv