Navigation: » News

GameserverCheck

Nachruf eines Myslee's on Tour

Hallo zusammen und willkommen zu meiner kleinen Zusammenfassung vom Wochenende Smile

 

Wie der ein oder andere schon gehört haben dürfte, von denen die nicht dabei waren, wir waren mal wieder auf der BoehlenLan in Spergau.

Aus meiner Sicht fing sie diesmal richtig cool an, ich bin am Freitag mit dem Freddy von n!fakulty aus Dresden kommend mal wieder mit meinem großen Rechner angefahren. Ich glaub ich kann hier gar nicht genug betonen wie entspannend das war, danke dir Freddy Wink.

Zum Vergleich, für diejenigen denen der Satz seltsam vorkommt, sonst bin ich immer nur per Bahn gekommen und das war sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg ne Qual, vor allem dann wenn die Dinger einem vor der Nase wegfahren und der Schaffner dich noch komisch anguckt dafür das du auf dem Türöffner rumhämmerst.

Naja egal wie gesagt, bin ich dann im Auto gefahren und wir waren relativ pünktlich gegen 17Uhr da, Einlass gesaltete sich auch voll Easy, da keine Sau dastand und wir sofort die Aufkleber plus Kärtchen bekamen. Nachdem wir uns so einen großen Wagen geliehen haben um die gesamte Autoladung ohne großes Geschleppe in die Halle zu bringen gings auch schon los.

Hab mich mit Ovi, Rappi, Crimson und Math zum 5on5 in CoD4 angemeldet und lies es auch dabei bleiben, da ich sonst mit zwei oder mehr Turnieren arg mit der Zeit zu kämpfen hatte. Alles in allem kann ich nur sagen das Turnier war so genial wie noch nie. Gut wir haben vielleicht "nur" den zweiten Platz gemacht, aber ich denk mal UF die schon lang und viel dafür trainiert haben, hatten es schon verdient gegen solche wie mich die das Spiel seid der letzten LAN nicht mehr wirklich gespielt haben zu gewinnen. Die Jungs sind auch voll ok zumindest kam Schnulli häufiger mal zum labern rum Smile.

Was ich ja eigentlich am geilsten fand, war das erste Spiel, weiß nichtmehr genau was für einen Clannamen die Jungs hatten, aber die haben wir zweimal nur sehr sehr schwer fertig bekommen. Weiß nicht ob wir uns zu blöd angestellt haben, aber das Halbfinale um Platz 2 gegen BIA dagegen war ja der reinste Witz 13:0 gespielt, das hatten wir bis dahin ja mal gar nicht *G*. Somit ein guter zweiter Platz für uns Fünf, das war doch schon was. Über zu hohe Pings so wie die Fraktion der CS Spieler da sich gern beschwert, kann ich null nachvollziehen, alle CoDServer waren Top und ich bin nicht einer der dadrauf achtet wie hoch oder niedrig die sind solang ich genau ziele und der andere auch planmäßig umfällt Laughing.

Somit für mich ein Top gelungenes Turnier.

 

Zusätzlich hab ich häufiger Massive Encounter gespielt, nachdem mir das auf Ovi's Moni richtig cool gefallen hat, das hatte fast Langzeitmotivation, weil Ovi ständig bessere Zeiten aufstellte, nur schade das es dafür keine Preise gab, glaub am Ende wären wir beide Erster und Zweiter geworden so oft wie wir das gezockt haben *g*.

Nuja zusammenfassend sag ich nochmal Positives und Negatives soweit es mir noch einfällt:

 

Pro

- Catering vorne in der kleinen Bar war wieder Top, geile Burger zu ordentlichen Preisen

- Kaffeeflat hat mir auch den ein oder anderen Gähner erspart Smile

- die Orgas, soweit ich mit ihnen zu tun hatte, waren gegenüber freundlich bestimmten Auftreten auch durchaus gewillt zu helfen

- Netzwerk war diesmal Top, keine Ausfälle wie beim letzten Mal, soweit ich mitbekommen hab wollte nur das Inet manchmal nicht, aber dafür hab ich Verständnis, da ca. 500Leute nicht durch ne 1MBit Leitung zur gleichen Zeit passen

- "Kulturprogramm" war mal vom feinsten und so nah dran hab ich glaube auch noch nie gesessen Laughing

- Stimmung in der Halle war eigentlich auch Top, kannte ja nun doch schon den ein oder anderen Spieler etwas besser und sich mal wieder zu treffen ist immerwieder geil

- Moderation und Einlagen waren auch gut gelungen (z.B. Tattoocontest, Burgerwettessen oder WII -Contest)

 

Contra

- besonderes stark negativ fallen mir zu so fast jeder LAN dieser Haufen auf den billigen Plätzen auf der Tribüne auf, ich finde es kann nicht sein das die sich gleich am ersten Tag zusaufen und dann die ganze Halle zusammenbrüllen vor allem immer perfekt dann,  wenn man Turnier spielt.    DAS GEHT AUFN SACK!!!

- in Zusammenhang damit muss ich auch nochmal etwas die Moderation strafen, was ihr macht ist zwar cool und schön, aber wenn ihr so laut dazwischenlabert während man versucht nen anderes 5on5 Team zu schlagen, dann geht das auch gewaltig aufn Sack, diesmal habt ihrs perfekt geschafft, wo wir das erste Spiel hatten gegen UF reinzulabern. Für grob fünf Runden hab ich da NIX mehr gehört vom Game und beim Finale schließlich kam perfekt die Stripperin auf die Bühne in dem Moment wo alle Mann auf dem Server waren und danach wurde auch nur reingelabert. Mir ist klar das es viel verlangt ist, aber könnt ihr nicht ein bisschen drauf schauen das es nicht zu Turnierspielen ist oder zumindest nicht zu Finals ? Das wär echt cool!

- die Beamer waren leicht dunkel und durch die herabhängenden Trennwände auch von meiner Postion nicht wirklich gut zu sehen, kann man die nicht vielleicht auf etwas weniger Distanz zur Wand bringen das es heller wird, bzw sie einfach nem Player geben der Spass dran hat an der Wand zu zocken Laughing, hat ich auch mal fand ich voll lustig ^^

 

Soweit sogut das wars erstmal von mir, die andern können ja auch gerne mal etwas ihren Eindruck abgeben, ich fands zumindest sehr schön euch mal alle wiederzusehen, auf sonem geilen Event.

Wiederkommen werd ich denk ich auch auf jeden Fall wieder, den Spass lass ich mir nicht entgehen ^^

 

 

So far

Hawky



2008-10-14 19:15:57 Author: Gast News ID: 153
« zurück
Kommentare für Nachruf eines Myslee's on Tour
# 19 von Vango33
fake watches Good highest quality replica watches

# 18 von Vango33
replicas watches Garrison replica rolex watches for women

# 17 von Vango33
2014 wedding dresses Bradford Tea-length wedding dresses

# 16 von Vango33
wedding dresses prom dresses

# 15 von Vango33
casual wedding gowns wedding party dress

# 14 von Vango33
the white dress white cocktail dresses

# 13 von Vango33
black and white wedding dresses long summer dresses

# 12 von Vango33
cheap wedding gowns Gabriel informal wedding dresses

# 11 von Vango33
cheap wedding dresses online Harley vintage bridesmaid dresses

# 10 von Vango33
casual wedding dresses informal wedding dresses

# 9 von Vango33
couture wedding dresses Bridal dresses

# 8 von mogui
fake rolex watches for sale fake rolex watches for sale, giles, replica rolex strap

# 7 von Nicholas
off the shoulder dresses, Amber, fake watches

# 6 von Nicholas
cheap bridal gowns, Jennifer, Cheap Bridesmaid Dresses

# 5 von mogui
evening dressevening dress, Jacqueline, white dresseswhite dresses

# 4 von CoNt0r


# 3 von Hawky


# 2 von wueterich


# 1 von oVi



« zurück
mymP.net - Call Of D...
date: 06.10.11 - 20:30
Xnine
date: 03.10.11 - 22:13
GIVE IT ALL
date: 03.10.11 - 21:30
Carnage.eSports
date: 25.09.11 - 20:30
kein War geplant

Sinnlos und auf Drogen
Pai_Mei
Namen ändern
Tensor
Böhlen-LAN XVI
Pai_Mei
FunPics
Raptil
Alles Rund um BF 3
Raptil

 keine Vote vorhanden
   Archiv

Spamschutz
Bitte vor den Text eine # setzen, sonst ist er später nicht sichtbar!

28.6.2017 05:28
IP: 54.224.255.158


09:00 Beatanomo: AMBER JEWELRY, zodiac sign Bracelets and Earrings BALTIC AMBER Silver You are Welcome in my Baltic Amber store #AmberWiza rd! https://go o.gl/mpfln p Zodiac Sign Baltic AMBER Yellow Brown Bracelets All Signs Gift present BIRTHDAYST ONE https://im g0.etsysta tic.com/12 9/0/115362 21/il_570x N.86747237 6_6439.jpg Baltic AMBER Earrings - metal ring, Silver clasp https://im g0.etsysta tic.com/14 9/0/115362 21/il_570x N.11588296 96_sg79.jp g .
21:31 Beatamamb: AMBER JEWELRY, zodiac sign Bracelets and Earrings BALTIC AMBER Silver You are Welcome in my Baltic Amber exhibition #AmberWiza rd! https://go o.gl/mpfln p Zodiac Sign Baltic AMBER Yellow Brown Bracelets All Signs Gift present BIRTHDAYST ONE https://im g0.etsysta tic.com/12 9/0/115362 21/il_570x N.86747237 6_6439.jpg Baltic AMBER Earrings - metal ring, Silver clasp https://im g0.etsysta tic.com/14 9/0/115362 21/il_570x N.11588296 96_sg79.jp g .
12:32 BeataSafe: AMBER JEWELRY, zodiac sign Bracelets and Earrings BALTIC AMBER Silver You are Welcome in my Baltic Amber collection #AmberWiza rd! https://go o.gl/mpfln p Zodiac Sign Baltic AMBER Yellow Brown Bracelets All Signs Gift present BIRTHDAYST ONE https://im g0.etsysta tic.com/12 9/0/115362 21/il_570x N.86747237 6_6439.jpg Baltic AMBER Earrings - metal ring, Silver clasp https://im g0.etsysta tic.com/14 9/0/115362 21/il_570x N.11588296 96_sg79.jp g .
16:06 BeataZELT: AMBER JEWELRY, zodiac sign Bracelets and Earrings BALTIC AMBER Silver You are Welcome in my Baltic Amber store #AmberWiza rd! https://go o.gl/mpfln p Zodiac Sign Baltic AMBER Yellow Brown Bracelets All Signs Gift present BIRTHDAYST ONE https://im g0.etsysta tic.com/12 9/0/115362 21/il_570x N.86747237 6_6439.jpg Baltic AMBER Earrings - metal ring, Silver clasp https://im g0.etsysta tic.com/14 9/0/115362 21/il_570x N.11588296 96_sg79.jp g .
22:39 BeataHare: AMBER JEWELRY, zodiac sign Bracelets and Earrings BALTIC AMBER Silver You are Welcome in my Baltic Amber store #AmberWiza rd! https://go o.gl/mpfln p Zodiac Sign Baltic AMBER Yellow Brown Bracelets All Signs Gift present BIRTHDAYST ONE https://im g0.etsysta tic.com/12 9/0/115362 21/il_570x N.86747237 6_6439.jpg Baltic AMBER Earrings - metal ring, Silver clasp https://im g0.etsysta tic.com/14 9/0/115362 21/il_570x N.11588296 96_sg79.jp g .
10:21 BeataHare: CATAMBERJE WELRY, Cats, Natural BALTIC AMBER You are Welcome in my Baltic Amber exhibition #AmberWiza rd! http://ets y.com/shop /amberwiza rd Cat AMBER Silver Crystal Earrings Yellow AMBER round beads Gift, present, Catclub, Catlovers Jewelry https://im g0.etsysta tic.com/14 9/0/115362 21/il_570x N.11682156 96_p2gk.jp g Cat AMBER Crystal Pendant Yellow AMBER round bead https://im g1.etsysta tic.com/17 1/0/115362 21/il_570x N.12154295 81_j3cs.jp g .
20:58 Beatanomo: CATAMBERJE WELRY, Cats, Natural BALTIC AMBER You are Welcome in my Baltic Amber shop #AmberWiza rd! http://ets y.com/shop /amberwiza rd Cat AMBER Earrings Round Yellow AMBER beads Gift, present, Catclub, Catlovers Jewelry https://im g0.etsysta tic.com/16 4/0/115362 21/il_570x N.11367282 06_d4ee.jp g Cat AMBER Pendant Round Yellow AMBER bead https://im g0.etsysta tic.com/15 6/0/115362 21/il_570x N.11367290 70_d6np.jp g .
13:49 Beatamamb: CATAMBERJE WELRY, Cats, Natural BALTIC AMBER You are Welcome in my Baltic Amber collection #AmberWiza rd! http://ets y.com/shop /amberwiza rd Cat AMBER Earrings Round Yellow AMBER beads Gift, present, Catclub, Catlovers Jewelry https://im g0.etsysta tic.com/16 4/0/115362 21/il_570x N.11367282 06_d4ee.jp g Cat AMBER Pendant Round Yellow AMBER bead https://im g0.etsysta tic.com/15 6/0/115362 21/il_570x N.11367290 70_d6np.jp g .
13:46 BeataSafe: CATAMBERJE WELRY, Cats, Natural BALTIC AMBER You are Welcome in my Baltic Amber exhibition #AmberWiza rd! http://ets y.com/shop /amberwiza rd Cat AMBER Earrings Round Yellow AMBER beads Gift, present, Catclub, Catlovers Jewelry https://im g0.etsysta tic.com/16 4/0/115362 21/il_570x N.11367282 06_d4ee.jp g Cat AMBER Pendant Round Yellow AMBER bead https://im g0.etsysta tic.com/15 6/0/115362 21/il_570x N.11367290 70_d6np.jp g .
10:04 Beatanomo: CATAMBERJE WELRY, Cats, Natural BALTIC AMBER You are Welcome in my Baltic Amber exhibition #AmberWiza rd! http://ets y.com/shop /amberwiza rd Cat AMBER Earrings Round Yellow AMBER beads Gift, present, Catclub, Catlovers Jewelry https://im g0.etsysta tic.com/16 4/0/115362 21/il_570x N.11367282 06_d4ee.jp g Cat AMBER Pendant Round Yellow AMBER bead https://im g0.etsysta tic.com/15 6/0/115362 21/il_570x N.11367290 70_d6np.jp g .
Archiv