Navigation: » News

GameserverCheck

Nachruf der wohl letzten LANWirtschaft!

So da waren wir nun mal wieder auf der LANWirtschaft mit neun Leuten davon fünf Online-µ's und haben durch kurze Spiele und ein extrem spannendes Finale hindurch mal wieder den ersten Platz auf der LAN gemacht.

So dann werd ich mal kurz beschreiben wie die Turniere so waren soweit meine Gedanken noch reichen, das erste Spiel was wir hatten war gegen die Leute von MK8 auf Kubra Dam, war ein relativ kurzes Spiel obwohl uns die Map überhaupt nicht liegt gewannen wir relativ einfach indem wir Oberen und unteren Dam einnahmen und dann langsam gen Main stürmten.

Danach wenn ich mich nicht irre spielten wir gegen uf-dkt auf Fushe Pass mit der alten Takitk die wir dafür hatten, nahmen nach einigem Gerangel ihre Main ein und schossen sie dann auf der Insel mit den Fahrzeugen und den Inf-Stürmern zusammen, zweite Runde war relativ ähnlich es dauerte nur etwas länger, es gelang aber dennoch die Insel auch mit einzunehmen!

Letztlich kam das Finale indem wir wieder auf die uf-dkt'ler trafen, nach der Mapwahl spielten wir ihre Map (Kubra Dam) zuerst in der sie uns richtig im Griff hatten so wies aussah zumindest waren die Tickets beider Runden zum Schluß mit über ca. 200:0 klar auf ihrer Seite, was meiner Meinung nach aus dem Unwissen der meisten unserer Spieler über die meisten Wege sowie der Karte resultierte und das scheinbare Glück unsere Feinde war einfach nicht zu schlagen. Zumindest war in beiden Runden nicht ein einziges Wort im Vent zu verstehen, da alles durcheinander redete und keiner wirklich verstand was ich mit der ein oder andern Position meinte, daher kamen Angriffe unsererseits wenn überhaupt nur kleckerweise und unkoordiniert an!Cry

Danach kam unsere Map (Op Clean Sweep), da sie nun aus dem Looserbraket kamen mussten sie diese nun auch gewinnen! Die Map war endlich mal wieder nach meinem Geschmack da ich sie seit vier LAN's nicht mehr gespielt hab und ich leidenschaftlicher Flieger bin. Beim verteidigen waren wir eigentlich lange Zeit relativ gut dran da wir verhindern konnten, das eine Flagge feindlich wurde. Doch als der Bomber von mir geklaut wurde obwohl ich zichmal gesagt hab das da einer stehen muss der den mit verteidigt hatten sie dann Mitte der Runde beide Bomber und der Weg war frei Flaggen einzunehmen. Obwohl ich es schaffte ein zweimal meinen Bomber per Luftabwehr runterzuholen wurde er immer wieder gestohlen weil meine Seite entweder zu beschäftigt war oder es nicht für nötig hielt den Bomber save zu halten, mir auf jeden Fall unverständlich! Desweiteren habe ich bzw. meine Mitfahrer nicht einmal probiert den Feindbomber zu bekommen sowie ihn downgehalten beim Spawn, dafür gibts für euch ne klare rote Karte von mir uf-dkt, auch wenn es nicht wirklich verboten war so ists für mich ne Frage der Fairness gewesen Innocent! Somit war die Runde zu unseren gunsten der Tickets ausgefallen mit ca. 82:21!

Zweite Runde waren wir dann im Angriff, nach dem der ein oder andere Angriff in die Hose gegangen ist schafften wir es dann mit der Zeit Kontrollzentrum und Tankstation einzunehmen. Bei dem Versuch die letzte Flagge einzunehmen scheiterte es dann an der Konzentration feindlicher Anti-Tanks sowie auch am Feindbomber der selbst wenn ich ihn mal bekam weder geklaut noch am starten gehindert wurde! Der Schluss fiel extrem knapp aus da aus beiden Runden wir ca. 22 Tickes Vorsprung hatten. Hätten vielleicht mehr sein können wenn wir nicht versucht hätten die Main zu stürmen, da ich glaub das da das meiste bei draufging, ansonsten gings am Schluss der Runde im Vent nur ums am Leben bleiben und ums Kill sammeln um das Ruder doch noch zu reissen und es ging geradeso auf! Dennoch würd ich beim nächsten mal wenn diese Map drankommt auch mal ETWAS mehr Aufmerksamkeit dem Flugzeug widmen, da es quasi zusammen mit dem Heli das einzige schnelle Transportmittel darstellt und ohne kommt man kaum an eine Flagge!

 

Was mir gut gefiel Smile:

- die Organisation, auch wenn sie nur noch spärlich besucht war so ist und bleibt die LANWirtschaft die einzige LAN bei der ich mich am sichersten fühlte was Klauerei o.ä. angeht und die Stimmung die durch Pike gemacht wurde ist so auch auf keiner andern LAN zu finden die ich je besucht habe, desweiteren lief das Intranet sehr stabil es gab keine Stromausfälle, alles in allem ein ganz dickes Lob an euch, ich werd die LANWirtschaft auf jeden Fall vermissen!

- die Clans vertragen sich und zeigten gegenseitigen Respekt. Auf keiner LAN gefiel mir die Stimmung untereinander besser als hier es wurde weniger geschmollt als vielmehr miteinander gewitzelt und der Spass geteilt, zumindest hatte ich viel Spass außer- und innerhalb der Halle mit den MK8'lern sowie auch der netten Leute von uf.dkt, nie habe ich mit "Feinden" soviel Spass gehabt!Laughing

- der Pizzadienst war besser als beim letzten mal zumindest schmeckten mir die Baguettes noch besser als bei den andern LAN's

- danke auch an unsere Offline-Ersatzspieler wie immer hätten wir's ohne euch wohl nicht geschafft

 

Was mir missfällt:

- wie beim letzten mal so bring ich auch hier wieder mal die Bahn an, auch wenn Ovi+Ich durch beschissene Strassenführung und Verfahrerei den Zug verpassten und ich dann mal noch 2h mir den Arsch abfrieren kann bis die nächste Schüssel mich mal nach Leipzig bringt so kanns schlichtweg nicht war sein, das in keinem Ort auch nur ein einziges Schild den Weg bzw. die Richtung zum Bahnhof markiert. So hab ich mit ca. 3h Wartezeit da ich in Leipzig auch nochmal warten durfte es erst zu ca. 13 Uhr in mein Dresdner Bett geschafft. Thx DB!Yell

- weiß nich was unsere ehemaligen Erzfeinde gemacht haben aber ich hörte und sah ja im Turnierbaum gar nix von euch >Allemallachen<, was warn da los?

- Ach Pike sind denn jetzt eigentlich endlich mal die ganzen 5Mio Horny-Figuren alle Tongue out?

 

Bleibt nur noch zu sagen "In Memoriam LANWirtschaft", ich werd nie die Zeit und den riesen Spass vergessen den ich dort gehabt habe!

So Far

Da Hawky



2006-09-11 18:02:53 Author: Gast News ID: 134
« zurück
Kommentare für Nachruf der wohl letzten LANWirtschaft!
# 15 von Vango33
fake watches Chapman replica rolex watches for women

# 14 von Vango33
bridesmaid dresses 2014 Holman casual bridesmaid dresses

# 13 von Vango33
short prom dresses cheap bridesmaid dresses

# 12 von Vango33
cheap replica watches replica rado watches

# 11 von Vango33
backless wedding gowns petite wedding gowns

# 10 von Vango33
short white prom dresses white long dresses

# 9 von Vango33
black and white wedding dresses long wedding dresses

# 8 von Vango33
short prom dresses Gerald 2013 prom dresses

# 7 von Vango33
bridal shops Jarvis puffy wedding dresses

# 6 von Vango33
replica watches cheap fake watches

# 5 von Vango33
wedding dresses cheap wedding dresses

# 4 von mogui
fake rolex watches for sale fake rolex watches for sale, Spencer, replica rolex 455b

# 3 von Nicholas
off the shoulder dresses, Timothy, fake watches

# 2 von Nicholas
prom dresses 2012, owen, Cheap Bridesmaid Dresses

# 1 von mogui
evening dressevening dress, Ana, white dresseswhite dresses


« zurück
mymP.net - Call Of D...
date: 06.10.11 - 20:30
Xnine
date: 03.10.11 - 22:13
GIVE IT ALL
date: 03.10.11 - 21:30
Carnage.eSports
date: 25.09.11 - 20:30
kein War geplant

Sinnlos und auf Drogen
Pai_Mei
Namen ändern
Tensor
Böhlen-LAN XVI
Pai_Mei
FunPics
Raptil
Alles Rund um BF 3
Raptil

 keine Vote vorhanden
   Archiv

Spamschutz
Bitte vor den Text eine # setzen, sonst ist er später nicht sichtbar!

28.6.2017 05:25
IP: 54.224.255.158


09:00 Beatanomo: AMBER JEWELRY, zodiac sign Bracelets and Earrings BALTIC AMBER Silver You are Welcome in my Baltic Amber store #AmberWiza rd! https://go o.gl/mpfln p Zodiac Sign Baltic AMBER Yellow Brown Bracelets All Signs Gift present BIRTHDAYST ONE https://im g0.etsysta tic.com/12 9/0/115362 21/il_570x N.86747237 6_6439.jpg Baltic AMBER Earrings - metal ring, Silver clasp https://im g0.etsysta tic.com/14 9/0/115362 21/il_570x N.11588296 96_sg79.jp g .
21:31 Beatamamb: AMBER JEWELRY, zodiac sign Bracelets and Earrings BALTIC AMBER Silver You are Welcome in my Baltic Amber exhibition #AmberWiza rd! https://go o.gl/mpfln p Zodiac Sign Baltic AMBER Yellow Brown Bracelets All Signs Gift present BIRTHDAYST ONE https://im g0.etsysta tic.com/12 9/0/115362 21/il_570x N.86747237 6_6439.jpg Baltic AMBER Earrings - metal ring, Silver clasp https://im g0.etsysta tic.com/14 9/0/115362 21/il_570x N.11588296 96_sg79.jp g .
12:32 BeataSafe: AMBER JEWELRY, zodiac sign Bracelets and Earrings BALTIC AMBER Silver You are Welcome in my Baltic Amber collection #AmberWiza rd! https://go o.gl/mpfln p Zodiac Sign Baltic AMBER Yellow Brown Bracelets All Signs Gift present BIRTHDAYST ONE https://im g0.etsysta tic.com/12 9/0/115362 21/il_570x N.86747237 6_6439.jpg Baltic AMBER Earrings - metal ring, Silver clasp https://im g0.etsysta tic.com/14 9/0/115362 21/il_570x N.11588296 96_sg79.jp g .
16:06 BeataZELT: AMBER JEWELRY, zodiac sign Bracelets and Earrings BALTIC AMBER Silver You are Welcome in my Baltic Amber store #AmberWiza rd! https://go o.gl/mpfln p Zodiac Sign Baltic AMBER Yellow Brown Bracelets All Signs Gift present BIRTHDAYST ONE https://im g0.etsysta tic.com/12 9/0/115362 21/il_570x N.86747237 6_6439.jpg Baltic AMBER Earrings - metal ring, Silver clasp https://im g0.etsysta tic.com/14 9/0/115362 21/il_570x N.11588296 96_sg79.jp g .
22:39 BeataHare: AMBER JEWELRY, zodiac sign Bracelets and Earrings BALTIC AMBER Silver You are Welcome in my Baltic Amber store #AmberWiza rd! https://go o.gl/mpfln p Zodiac Sign Baltic AMBER Yellow Brown Bracelets All Signs Gift present BIRTHDAYST ONE https://im g0.etsysta tic.com/12 9/0/115362 21/il_570x N.86747237 6_6439.jpg Baltic AMBER Earrings - metal ring, Silver clasp https://im g0.etsysta tic.com/14 9/0/115362 21/il_570x N.11588296 96_sg79.jp g .
10:21 BeataHare: CATAMBERJE WELRY, Cats, Natural BALTIC AMBER You are Welcome in my Baltic Amber exhibition #AmberWiza rd! http://ets y.com/shop /amberwiza rd Cat AMBER Silver Crystal Earrings Yellow AMBER round beads Gift, present, Catclub, Catlovers Jewelry https://im g0.etsysta tic.com/14 9/0/115362 21/il_570x N.11682156 96_p2gk.jp g Cat AMBER Crystal Pendant Yellow AMBER round bead https://im g1.etsysta tic.com/17 1/0/115362 21/il_570x N.12154295 81_j3cs.jp g .
20:58 Beatanomo: CATAMBERJE WELRY, Cats, Natural BALTIC AMBER You are Welcome in my Baltic Amber shop #AmberWiza rd! http://ets y.com/shop /amberwiza rd Cat AMBER Earrings Round Yellow AMBER beads Gift, present, Catclub, Catlovers Jewelry https://im g0.etsysta tic.com/16 4/0/115362 21/il_570x N.11367282 06_d4ee.jp g Cat AMBER Pendant Round Yellow AMBER bead https://im g0.etsysta tic.com/15 6/0/115362 21/il_570x N.11367290 70_d6np.jp g .
13:49 Beatamamb: CATAMBERJE WELRY, Cats, Natural BALTIC AMBER You are Welcome in my Baltic Amber collection #AmberWiza rd! http://ets y.com/shop /amberwiza rd Cat AMBER Earrings Round Yellow AMBER beads Gift, present, Catclub, Catlovers Jewelry https://im g0.etsysta tic.com/16 4/0/115362 21/il_570x N.11367282 06_d4ee.jp g Cat AMBER Pendant Round Yellow AMBER bead https://im g0.etsysta tic.com/15 6/0/115362 21/il_570x N.11367290 70_d6np.jp g .
13:46 BeataSafe: CATAMBERJE WELRY, Cats, Natural BALTIC AMBER You are Welcome in my Baltic Amber exhibition #AmberWiza rd! http://ets y.com/shop /amberwiza rd Cat AMBER Earrings Round Yellow AMBER beads Gift, present, Catclub, Catlovers Jewelry https://im g0.etsysta tic.com/16 4/0/115362 21/il_570x N.11367282 06_d4ee.jp g Cat AMBER Pendant Round Yellow AMBER bead https://im g0.etsysta tic.com/15 6/0/115362 21/il_570x N.11367290 70_d6np.jp g .
10:04 Beatanomo: CATAMBERJE WELRY, Cats, Natural BALTIC AMBER You are Welcome in my Baltic Amber exhibition #AmberWiza rd! http://ets y.com/shop /amberwiza rd Cat AMBER Earrings Round Yellow AMBER beads Gift, present, Catclub, Catlovers Jewelry https://im g0.etsysta tic.com/16 4/0/115362 21/il_570x N.11367282 06_d4ee.jp g Cat AMBER Pendant Round Yellow AMBER bead https://im g0.etsysta tic.com/15 6/0/115362 21/il_570x N.11367290 70_d6np.jp g .
Archiv