Navigation: » News

GameserverCheck

Nachruf der Myslee's on Tour

The melting Odyssee

Wie sicher der ein oder andere gemerkt haben wird, fehlten am Wochenende drei Stammspieler der ESL, wir waren auf der Lan4u in Fürstenberg nördlich Berlins.

Nachdem im Vorfeld einige Spieler aus Prüfungs- und unerfindlichen Gründen abgesagt hatten standen wir nur zu dritt da.

Nun gut da kam noch der Brutus dazu der auch sehr gut spielt, aber leider kein I-Net hat und die andern vier Spieler waren bunt zusammengewürfelt, da wir ja dank gewisser Leute auch nur noch einen Tag hatten welche ranzukriegen. Im Endeffekt war das dann der Bruder vom Brutus der sich bemühte aber sogut wie keine Erfahrung in dem Game hatte, dann der Rambo_GT der uns von wtk|Napster empfohlen wurde (guter Tipp, Danke) und auch ein excellenter Spieler war. Damit waren wir bei sechs, fehlten noch zwei, im Vorfeld ließ sich da noch der Anthrax finden der dann mitspielte und auf der LAN fanden wir dann noch den Hottie von der Starcoma-Truppe, er spielte bevorzugt so ein Fussballgame. Soviel sei gesagt zum Lineup und da mag der ein oder andere schon einsehen, das wir "nur" den zweiten Platz holten, da man bekanntlich mit Würfeltruppe kein Training im Teamspiel im Vorfeld hatte.

Nichtsdestotrotz traten wir mit dem Ziel an wenigstens die benötigten Punkte für die WWCL zu holen.

 

So dann werd ich mal versuchen mich zu erinnern wie die Wars so gelaufen sind:

Das erste was wir spielen mussten war gegen den Clan DDR auf Dragon Valley, tja da musste natürlich erstmal ne Einteilung der Aufgaben her, nur soviel um es nicht unnötig zu verlängern Harve/Com Hawky+Hottie/Heli Ovi/Tank Brutus/APC alle andern Inf. Schon nach den ersten Minuten fiel mir auf das ich mehr oder weniger allein den Heli flog, da Hottie dauernd Discons hatte und wenn er mal da war kein Glück im treffen mit TV hatte, der Rest hatte auch demensprechend zu tun um die Flaggen zu bekommen. Ich entschied mich es allein zu machen und konnte so wenigstens alle Fahrzeuge sowie den Heli downhalten. Somit gewannen wir erste runde knapp mit 10 Tickets unterschied. Nach Taktikwechsel und dem Zufall der manchmal so spielt hatte ich in Mitte zweiter Runde Brutus als Gunner nachdem wir schon die Main von ihnen hatten, damit musste nur Bergdorf beschossen werden, was Brutus mit 57 Kills zum Ende der Runde klar bewies das er dies konnte. Rundenende war mit ca 150:0 klar entschieden.

Soviel zum Beginn, nächste Map war Zatar, sag ich nur geowned dazu, wir haben als Mec begonnen und haben die Jungs von L4u klar mit mehr als 150:0 geschlagen, nach der ersten Runde war wie immer Pause und es wurde klar "not live" geschrieben und einer der andern Seite bestätigte mit "jo", während nun ein Teil Rauchen oder aufs Klo ging spastete der Rest mit Teamkills durch die Gegend, nachdem alle wieder da waren fragten wir häufiger wanns nun weiter geht und teamkillten uns weiter. Mit der Antwort "kp" von der andern Seite dauerte das ganze an. Irgendwann fing dann ein Teil von den L4u-Jungs an die Flags einzunehmen, war auch bei der Main kein Prob da sich alle Teamkillten.

Nachdem die Runde rum war fragten wir nun ob die nächste Live ist und da kam erstmal ne Zeit lang nichts. Dann aber der Spruch sinngemäß "wieso wir haben doch gewonnen", da durch die Teamkills und ihre Flaggeneinnahme mit ~175:0 endete. Nach langem Streit kam raus das sie ingame Messages angeblich nicht gelten sondern immer zu dem gegnerischen Team gegangen werden muss wenn man Pause möchte, noch dazu solle das im Regelwerk so stehen. Da stellt sich mir dann schon die Frage wieso es so lange dauerte bis sie alle Flaggen hatten und wieso diese immer nur von 3-4 Leuten eingenommen wurden und der Rest sich in der Main nicht bewegte. Mal abgesehen davon das jedes andere Team keine Probleme damit hatte, hab ich es im WWCL Reglement auch nirgends finden können, vielmehr viel mir der Paragraph ins Auge der besagt:

3. Die Turnierleitung (der Veranstalter) verpflichtet sich alle Entscheidungen fair, objektiv, unparteiisch und im Sinne des AOL.WWCL Reglements selbstständig zu entscheiden. Die Turnierleitung ist von der Teilnahme des Turniers ausgeschlossen. (Quelle: allgemeine Regeln WWCL BF2)

Mal abgesehen davon das sie trotzdem mitgespielt hatten, was mir egal ist, war die Entscheidung keineswegs Fair und unparteiisch. Lange Rede kurzer Sinn sie haben es uns dann nach langer Diskussion doch als Win angerechnet und die zweite Runde wollten sie auch nicht mehr spielen warum auch immer.

Danach war ckz-Time, Gulf war die Map und wie soll ichs anders sagen sie hatten ne ähnliche Taktik es rannte alles nur als Anti-Tank rum mit vereinzelten Sanis und sie arbeiteten eindeutig besser im Team als wir. Ovi hat die ganze Zeit nur piepen im Ohr, ich war Com in erster Runde und regte mich nur über Kleckerangriffe auf und das keine Gruppen sich bewegten. Auf unserer Seite kam auch kein Teamspiel zu Stande in Sachen Verteidigung, wenn mal einer Ausriss wars auch kein Leader man glaubt wohl allein schaffe mans besser gegen die ständige zweier Besetzung ckz's in ihrer Main. Naja damit war die erste Runde verloren, die zweite lief noch schlechter, da wir innerhalb von ein paar Minuten keinerlei Flaggen mehr hatten. Ich versuchte noch als Tank unsere Main wiederzubekommen, da Ovi die Schnauze voll hatte aber schafft man es im allgemeinen schlecht wenn eigene Arty dahinkommt "weil da alles rot ist", naja Necro wäre wohl aus der Haut gefahren ähnlich wie Ich.

Frisch im Loserbraket trafen wir auf Shadow Zone und wir wollten wieder die Default Map Mashtuur City nach einigen Trainingsrunden hattes unser bunter Haufen auch verstanden wie wir die Takke machen wollten und so ging sie dann ein Glück auch super auf. Wir habe auf beiden Seiten die Defensive benutzt und die drei Flaggen gehalten was relativ gut geklappt hatte. Somit waren wir dann schon auf Platz zwei.

Finale war wieder ckz nachdem sie wieder Op gestrichen hatten und ich auf der LAN zum zweiten mal nicht zu meiner Lieblingsmap kam und sie nach der Beobachtung auch keine Lust mehr auf Mashtuur City hatten. War unsere Map Zatar und ihre dann Songua Stalemate unsere Map hatten wir ganz gut geschlagen haben sie mit Ticketvorteil gewonnen. Songua war dann die letzte und da Harve im Heli schon Sekundeschlaf hatte (komm ich gleich nochmal dazu) war der mobile Spawnpunkt nach kurzer Zeit weg, da sie die selbe Idee hatten und es bei ihnen klappte die Main zu bekommen. Andere Runde lief ähnlich wie die zweite auf Gulf sie hatten den Heli über unserer Main und alle hatten vergessen das es auch noch andere Flaggen gibt somit verloren wir auch die Runde.

Alles in allem waren sie schon besser als beim letzten Mal, sie haben gelernt im Team zu arbeiten wie man Flummie spielt und auch extremes Luck mit smg gehabt, man hörte Harve häufiger kotzen das sie damit nen Haufen Headshots machten und auch ich kam in die Verlegenheit mal den ein oder anderen abzukriegen und hoffe das sies gelernt haben und nicht nur aus der ESL heraus wissen das es für sowas auch Programme gibt. Manches grenzte echt an Unmenschlichkeit zumindest gewann man solch einen Eindruck, bitte versteht mich nicht falsch ich unterstelle euch NICHTS aber ein paar von euch konntens gar nicht so derartig.

Desweiteren möget ihr vielleicht Sieger sein doch sich zu benehmen wie Gewinner könnt ihr auch noch lernen oder haben wir als wir gewonnen haben nen Forum-Post aufgemacht und uns über euch lustig gemacht? Ich fand das schon nen starkes Stück vor allem da ihr wusstet das wir nur zu dritt sind da kann man sich auch mal ordentlicher benehmen und den offensichtlich moralischen Sieger auch besser behandeln.

Richtig führen kann nur der, der auch weiß wie man fair verliert. Wir brauchten zumindest keinen Screen der unsern Eindruck erklärt Laughing.

Das zu den War's.

 

Allgemein will ich noch ein paar Sachen loswerden zum einen, es nicht hinzubekommen, für Zug in der Halle zu Sorgen das es von Minute zu Minute wärmer wird ist nen Unding, das wenn man dann auch zu den Orgas geht und fragt und dann kommt "Bin ich nicht führ zuständig" ist noch schlimmer. Leute die sich im Forum über welche lustig machen die keinen Ventilator haben sollten verwarnt werden und beim Wiederholungsfall aus der Halle geschmissen werden, kann nicht sein das die ihre warme Luft auf andere lassen und sich dann noch drüber freuen wie der kaputt geht. Desweiteren mag ichs auch nicht nochmal sehen das Clans erstmal baden gehen wenn Turnier ansteht und uns hinterher noch dafür anscheissn das wir solange brauchen. Das mit der Sicherheit sollten die Orgas auch nochmal gründlich überlegen, da diesmal schon wieder Rechner geklaut wurden, aus dem Grund hatten wir auch immer einen der wach war und auch zum Teil verkettete Rechner. Die Wache war gut aber sollte auch mal abgelöst werden Harve war fast immer wach, in der zweiten Nacht hab ich auch mal aufgepasst aber wir sollten da häufiger wechseln er war so breit das er im Finale fast zu nix mehr zu gebrauchen war! Das nächste mal sollten wir die Wachzeiten halbieren das jede Nacht zwei Leute eingeteilt sind, es sei denn es ist schon von Haus aus mehr Sicherheit zu sehen!

 

Dankeschöns Laughing:

Ein grosses Dankeschön geht an Tüte und seine super Catering-Truppe, das Essen schmeckte super, hat gute Preise und die Leute sind auch immer witzig draufgewesen!

Ein weiteres dicke Lob geht an Harve+Ovi, ich hat mal wieder ne richtig geile Autofahrt mit euch beiden und die Absprachen haben auch super geklappt! Das nächste mal überholen wer aber ne Bullerei die wissen die Bierflasche mehr zu schätzen Harve Tongue out.

Danke auch an unsere Ersatzleute ihr habt getan was ihr konntet (meistens auch was ihr wolltet Tongue out) und ich bin froh das wir unsere Punkte geholt haben, dank euch mit!

 

Missfallen Frown:

Ich stell jedesmal aufs neue fest wie ich die Deutsch Bahn hasse, man hat wenn man in Leipzig umsteigen will grade mal 4 Minuten wenn man von DD nach WB fährt und wenn der Verspätung hat wartet der andere nicht. Fährt man von WB nach DD ist es noch cooler, da man nur 2 Minuten hat selbiges gilt für Verspätung. Noch dazu ist der Weg teurer als über Falkenberg, aber über Falkenberg hat man drei Umstiege a fünf Minuten in denen man keinerlei Fahrstuhl hat um vom Untergleis aufs Obergleis zu kommen! Desweiteren kann man Schnipselautomaten mittlerweile auch vergessen, man kauft sich ne Fahrkarte für das Ziel und im Zug sagt man dir dann das die Strecke die man fährt mit dem Schnipsel nicht abgedeckt ist und man auch keinen Erlös bekommt sondern ne komplett neue kaufen darf. Am schlimmsten hab ich geflucht als ich von WB nach DD fuhr in Leipzig war, extra noch renne, da ich kein Bock hab auf ne Stunde warten, vor der Zugtür steh draufdrück und das Teil in dem Moment losfährt, das hinterletzte echt und dafür darf man dann 18.30€ blechen.

Der einzige Trost an der ganzen Sache ist, das ich dafür respektiert werde auch bei hohen Temperaturen mein Mist per Zug zu schleppen.

(Danke Ovi)

 

So hoffe ich habe die LAN relativ gut zusammenfassen können, dürft mich auch hauen wenn was fehlt Tongue out

So Far Hawky



2006-07-24 17:48:32 Author: Gast News ID: 127
« zurück
Kommentare für Nachruf der Myslee's on Tour
# 26 von Vango33
fake watches Emory highest quality replica watches

# 25 von Vango33
cheap wedding gowns Orr bridesmaid dresses

# 24 von Vango33
champagne bridesmaid dresses flower girl dress

# 23 von Vango33
audemars piguet fake watches for men

# 22 von Vango33
2013 wedding dresses maternity wedding dresses

# 21 von Vango33
short white dresses white party dress

# 20 von Vango33
black wedding dresses long wedding dresses

# 19 von Vango33
beach wedding dresses 2013 informal wedding dresses

# 18 von Vango33
mens watches Stanford replicawatches

# 17 von Vango33
cheap prom dresses Mcintyre prom dresses under 100

# 16 von Vango33
cheap rolex watches rolex replicas

# 15 von Vango33
fake watches for men replica breitling

# 14 von Hawky


# 13 von oVi


# 12 von Necromanzer


# 11 von Kiffsky


# 10 von Gästler


# 9 von Necromanzer


# 8 von pharao


# 7 von HaRVE


# 6 von HOTTY


# 5 von Hawky


# 4 von Necromanzer
Sehr geiler Bericht. Bin wirklich beeindruckt. Und auch nochmal ein fettes "Respekp" (frei nach ALI-G) an eure Leistung. Insbesondere an Hawkys Zug-Abenteuer.

# 3 von ANTIHERO


# 2 von Hawky


# 1 von oVi



« zurück
mymP.net - Call Of D...
date: 06.10.11 - 20:30
Xnine
date: 03.10.11 - 22:13
GIVE IT ALL
date: 03.10.11 - 21:30
Carnage.eSports
date: 25.09.11 - 20:30
kein War geplant

Sinnlos und auf Drogen
Pai_Mei
Namen ändern
Tensor
Böhlen-LAN XVI
Pai_Mei
FunPics
Raptil
Alles Rund um BF 3
Raptil

 keine Vote vorhanden
   Archiv

Spamschutz
Bitte vor den Text eine # setzen, sonst ist er später nicht sichtbar!

28.6.2017 05:27
IP: 54.224.255.158


09:00 Beatanomo: AMBER JEWELRY, zodiac sign Bracelets and Earrings BALTIC AMBER Silver You are Welcome in my Baltic Amber store #AmberWiza rd! https://go o.gl/mpfln p Zodiac Sign Baltic AMBER Yellow Brown Bracelets All Signs Gift present BIRTHDAYST ONE https://im g0.etsysta tic.com/12 9/0/115362 21/il_570x N.86747237 6_6439.jpg Baltic AMBER Earrings - metal ring, Silver clasp https://im g0.etsysta tic.com/14 9/0/115362 21/il_570x N.11588296 96_sg79.jp g .
21:31 Beatamamb: AMBER JEWELRY, zodiac sign Bracelets and Earrings BALTIC AMBER Silver You are Welcome in my Baltic Amber exhibition #AmberWiza rd! https://go o.gl/mpfln p Zodiac Sign Baltic AMBER Yellow Brown Bracelets All Signs Gift present BIRTHDAYST ONE https://im g0.etsysta tic.com/12 9/0/115362 21/il_570x N.86747237 6_6439.jpg Baltic AMBER Earrings - metal ring, Silver clasp https://im g0.etsysta tic.com/14 9/0/115362 21/il_570x N.11588296 96_sg79.jp g .
12:32 BeataSafe: AMBER JEWELRY, zodiac sign Bracelets and Earrings BALTIC AMBER Silver You are Welcome in my Baltic Amber collection #AmberWiza rd! https://go o.gl/mpfln p Zodiac Sign Baltic AMBER Yellow Brown Bracelets All Signs Gift present BIRTHDAYST ONE https://im g0.etsysta tic.com/12 9/0/115362 21/il_570x N.86747237 6_6439.jpg Baltic AMBER Earrings - metal ring, Silver clasp https://im g0.etsysta tic.com/14 9/0/115362 21/il_570x N.11588296 96_sg79.jp g .
16:06 BeataZELT: AMBER JEWELRY, zodiac sign Bracelets and Earrings BALTIC AMBER Silver You are Welcome in my Baltic Amber store #AmberWiza rd! https://go o.gl/mpfln p Zodiac Sign Baltic AMBER Yellow Brown Bracelets All Signs Gift present BIRTHDAYST ONE https://im g0.etsysta tic.com/12 9/0/115362 21/il_570x N.86747237 6_6439.jpg Baltic AMBER Earrings - metal ring, Silver clasp https://im g0.etsysta tic.com/14 9/0/115362 21/il_570x N.11588296 96_sg79.jp g .
22:39 BeataHare: AMBER JEWELRY, zodiac sign Bracelets and Earrings BALTIC AMBER Silver You are Welcome in my Baltic Amber store #AmberWiza rd! https://go o.gl/mpfln p Zodiac Sign Baltic AMBER Yellow Brown Bracelets All Signs Gift present BIRTHDAYST ONE https://im g0.etsysta tic.com/12 9/0/115362 21/il_570x N.86747237 6_6439.jpg Baltic AMBER Earrings - metal ring, Silver clasp https://im g0.etsysta tic.com/14 9/0/115362 21/il_570x N.11588296 96_sg79.jp g .
10:21 BeataHare: CATAMBERJE WELRY, Cats, Natural BALTIC AMBER You are Welcome in my Baltic Amber exhibition #AmberWiza rd! http://ets y.com/shop /amberwiza rd Cat AMBER Silver Crystal Earrings Yellow AMBER round beads Gift, present, Catclub, Catlovers Jewelry https://im g0.etsysta tic.com/14 9/0/115362 21/il_570x N.11682156 96_p2gk.jp g Cat AMBER Crystal Pendant Yellow AMBER round bead https://im g1.etsysta tic.com/17 1/0/115362 21/il_570x N.12154295 81_j3cs.jp g .
20:58 Beatanomo: CATAMBERJE WELRY, Cats, Natural BALTIC AMBER You are Welcome in my Baltic Amber shop #AmberWiza rd! http://ets y.com/shop /amberwiza rd Cat AMBER Earrings Round Yellow AMBER beads Gift, present, Catclub, Catlovers Jewelry https://im g0.etsysta tic.com/16 4/0/115362 21/il_570x N.11367282 06_d4ee.jp g Cat AMBER Pendant Round Yellow AMBER bead https://im g0.etsysta tic.com/15 6/0/115362 21/il_570x N.11367290 70_d6np.jp g .
13:49 Beatamamb: CATAMBERJE WELRY, Cats, Natural BALTIC AMBER You are Welcome in my Baltic Amber collection #AmberWiza rd! http://ets y.com/shop /amberwiza rd Cat AMBER Earrings Round Yellow AMBER beads Gift, present, Catclub, Catlovers Jewelry https://im g0.etsysta tic.com/16 4/0/115362 21/il_570x N.11367282 06_d4ee.jp g Cat AMBER Pendant Round Yellow AMBER bead https://im g0.etsysta tic.com/15 6/0/115362 21/il_570x N.11367290 70_d6np.jp g .
13:46 BeataSafe: CATAMBERJE WELRY, Cats, Natural BALTIC AMBER You are Welcome in my Baltic Amber exhibition #AmberWiza rd! http://ets y.com/shop /amberwiza rd Cat AMBER Earrings Round Yellow AMBER beads Gift, present, Catclub, Catlovers Jewelry https://im g0.etsysta tic.com/16 4/0/115362 21/il_570x N.11367282 06_d4ee.jp g Cat AMBER Pendant Round Yellow AMBER bead https://im g0.etsysta tic.com/15 6/0/115362 21/il_570x N.11367290 70_d6np.jp g .
10:04 Beatanomo: CATAMBERJE WELRY, Cats, Natural BALTIC AMBER You are Welcome in my Baltic Amber exhibition #AmberWiza rd! http://ets y.com/shop /amberwiza rd Cat AMBER Earrings Round Yellow AMBER beads Gift, present, Catclub, Catlovers Jewelry https://im g0.etsysta tic.com/16 4/0/115362 21/il_570x N.11367282 06_d4ee.jp g Cat AMBER Pendant Round Yellow AMBER bead https://im g0.etsysta tic.com/15 6/0/115362 21/il_570x N.11367290 70_d6np.jp g .
Archiv